Sonntag, 9. April 2017

Sieben Sachen 7/2017

Hier sind wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Mehr Sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.



Neu gestern auf der FIBO gekaufte Handschuhe von ihrem Schildchen befreit und direkt zum Sport angezogen.



Nach dem Sport den üblichen Eiweißshake getrunken. Kokos diesmal, das mag ich besonders gerne, weil da Kokosflocken drin sind und das ganze dann etwas Biss hat.



Mich zum ersten Mal in diesem Jahr mit Sonnencreme eingecremt. War aber etwas vergebliche Mühe, denn als ich aus dem Haus raus und auf's Fahrrad bin, war's mir dann doch zu kalt und ich hab doch lieber lange Ärmel über die eingecremten Arme gezogen.



Buttermilch-Karotten-Muffins gebacken und nach dem Fahrrad fahren mit Kaffee zusammen im Garten verspeist. Diesmal wieder mit echtem Zucker statt Xucker. :-D



Noch ein bisschen im Garten gestrickt. Das hier ist wieder ein Farbverlaufsgarn, aus dem diesmal ein Tubularity werden soll.



Spülmaschine aus- und eingeräumt.



Sehr buntes Essen gekocht. Das grüne ist Spinat (ach, DAS ist Spinat?), das orangene Nudeln aus Linsen. In der Kombination haben sie wie normale Nudeln geschmeckt, weil die Soße recht würzig war und alles andere überdeckt hat, deshalb kann ich kein wirkliches Urteil über die Nudeln abgeben. :-D

Kommentare:

  1. Sport und leckeres Essen, gute Kombination!
    Die Linsen-Nudeln hab ich auch da, ich muss nur noch den Liebsten überzeugen, dass man sowas essen kann ...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab diese Nudeln auch gekauft, aber auch meine stehen noch unprobiert im Schrank. :D
    Die Handschuhe sind ja mal richtig schick!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant....im Garten gestrickt... was für ein Traum. Sonnencreme ist bei mir noch in Warteposition, aber für meine kurzen Ausflüge nehme ich die nicht, ein bissel Sonne darf gern an die Haut.

    Der Spinat ist auch mal wieder eine gute Idee... ich mag gern Spinat essen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen